Joomla! ist eine der besten Open Source Plattformen, die wir auch zukünftig weiter einsetzen und uns bei der Weiterentwicklung beteiligen werden. Gerade die Community, die Veranstaltungen und unendlichen Erweiterungen, die das System so flexibel machen, sind für jeden ein Gewinn.

Wir möchten uns bei Euch für eure Beiträge, Eure Kommentare und die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten bedanken.

Die Seite der JUG Fulda wird zum 30.06.2020 geschlossen.

Veranstaltungen und Informationen findet Ihr u.a. auf www.joomla.de oder einer der Nachbar-JUGs (z. B. www.joomla-rhein-main.de, www.jugn.de). Auf dem Joomla! User Group Portal sind alle aktiven JUGs gelistet.

Weiterhin möchten wir Euch auf die JUG Online DE aufmerksam machen, die sich einmal im Monat trifft. Mehr Infos dazu findet ihr auf www.joomla.de.

Wir wünschen euch noch viel Freude mit Joomla! und in diesen Zeiten natürlich: Bleibt gesund!

Eure JUG Fulda