Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 14.03.2015 von 10 bis 18 Uhr statt. Es wird ganz im Zeichen von „Pizza, Bugs & Fun“ stehen. Dieses Event wird von Joomla Deutschland bundesweit organisiert und wir werden als JUG auch daran teilnehmen.

Pizza und Bug

Um sogenannte „Bugs“ oder einfach Fehler in Joomla zu finden, sind keinerlei spezielle Kenntnisse notwendig. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme besteht darin, dass ihr mit Joomla arbeitet und Euer eigenes Laptop mitbringt.

Wie das ganze genau ablaufen wird, darauf sind wir selbst gespannt. Schließlich wird es das erste Mal in der deutschen Community organisiert.

Da wir für die JUG Fulda nur wenige Anmeldungen haben, werden wir das Treffen mit der JUG Frankfurt zusammenlegen.

Wir treffen uns also am 14.03.15 um 10 Uhr hier:
Hoesch & Partner GmbH
Zentrale Frankfurt
Rüsterstraße 1
60325 Frankfurt

Wer noch gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte direkt bei den Frankfurtern an per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Anmeldeformular im Blogbeitrag von Alexander Schmidt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sind schon sehr gespannt, wie viele Bugs wir finden werden.