Joomla!® User Group Fulda

Zum 17. Treffen der Joomla! User Group Fulda laden wir euch herzlich ein. Wir freuen uns auf alle Joomla! Nutzer. Nicht nur Fachleute, ganz besonders auch Neulinge sind herzlich willkommen.

Dieses Mal haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Die Veranstaltung findet nämlich als JUG!Summercamp zusammen mit den JUGs Frankfurt und Koblenz statt.

10.06.2017

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

SAALBAU Stadthalle Zeilsheim,
Bechtenwaldstraße 17, 65931 Frankfurt

Anreise mit dem RMV | Routenplaner | Anreise (PDF)

 

Für den Tag sind folgende Programmpunkte vorgesehen:

Zeit für Eure Fragen und kleinere Problemlösungen haben wir ebenfalls eingeplant. Wer gerne selbst etwas vortragen oder ein Projekt vorstellen möchte, der meldet sich bitte bis spätestens 15. Mai bei uns, z.B. über das Kontaktformular

Wie immer ist unsere Veranstaltung kostenlos. Essen und Getränke werden noch abgeklärt ;-). Leider steht in den Räumlichkeiten kein WLAN zur Verfügung.

Da die Plätze begrenzt sind und es schon einige Anmeldungen gibt, meldet Euch bitte bis 1. Juni kurz an über E-Mail oder nutzt unser Kontaktformular.

Eure
Joomla! User Group Fulda